Lukas Bizik – Fotograf in Böhl-Iggelheim

Das bin ich. Aus dem Jahrgang 1987, aufgewachsen in Haßloch und 2007 zugezogen nach Iggelheim. Im Jahr 2010 haben wir glücklicherweise ein Einfamilienhaus im Ortsteil Böhl gefunden in welchem auch mein Fotostudio Platz findet.

Ein Jahr später haben wir geheiratet. Ein großes Ereignis und ich kann mich noch gut an die Planung und den damit verbundenen (positiven) Stress erinnern. Wie sehr hätten wir uns damals jemanden gewünscht der etwas aus dem Nähkästchen plaudern kann. Jemanden mit Erfahrung, und Insiderinformationen für Empfehlungen von Locations oder Dienstleister… Egal, einfach alles hätte geholfen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich nun zu dem Job gekommen bin und die Story weitergeht…

Seit mehreren Jahren habe das große Glück beruflich das zu tun was ich liebe. Eure Hochzeit ist für mich wie meine eigene. Allerdings mit einem entscheidenden Vorteil: Nun habe ich Connections, Erfahrung und Skills welche uns in den verschiedenen Situationen an eurem Tag weiterhelfen werden.

Es gibt Momente und Tage die sind für die Ewigkeit bestimmt.
Eure Liebe ist mein Auftrag und unser Anfang.

Ich habe gelernt die stärkste Kraft was uns Menschen verbindet einzufangen.
Fotografieren mit Leidenschaft, Licht, Farbe, Stimmung und Gefühl.

Zu meinem Team gehören die für mich wichtigsten Personen auf dieser Erde. Meine Frau wird uns bei eurer Hochzeit begleiten. Gemeinsam werden wir euer Shooting zum Erlebnis machen.

Dann gibt es noch Nora, unsere Tochter. Auch sie gehört zum Team. Denn zu einem belastbaren Fotografen gehört auch der Rückhalt und Ausgleich in der Familie. Ein Rückzugsort um Energie zu tanken und sich auf den nächsten Job vorzubereiten.

Im Mai 2008 wurde “Photo Services Lukas Bizik” gegründet. Begonnen und etabliert als Fotograf für Kindergärten und Schulen, arbeite ich heute hauptsächlich als Portrait- und Hochzeitsfotograf in meiner Heimat.