Thanks for this moments

Gestern noch bis Nachts arbeiten und heute morgen schon wieder am Rechner… So ist das wenn man für seinen Nebenjob alles gibt. Danke auch an meine Ehefrau, welche zu euren Shootings extra mit anreist und uns unterstützt. Ohne sie wären viele Sets beim Shooting einfach nicht realisierbar.

Die Arbeit macht ja auch Spaß und das sehe ich dann immer wieder bei der Bildauswertung. So war es auch bei Alica und Luca. Das Paar war in vergangenen November bei mir zur Vorbesprechung. Die lange Vorbereitungszeit hat sich bezahlt gemacht.Die Locationauswahl fiel auf ein kleines Weingut in Mußbach. Die kirchliche Zeremonie war in Edenkoben. Diese Kirche zählt nebst dem Standesamt Wachenheim und der Deidesheimer Kirche nun zu meinen Top Empfehlungen. Insgesamt habe ich vielleicht das Brautpaar vielleicht 4 oder 5 Stunden begleitet. Was da so alles passiert ist dürft ihr euch gerne betrachten. -Danke für die Bildfreigabe.
Gerne berate ich auch euch wenn es um Location oder weitere Dienstleister geht.